Beitrag Fullsize Banner NRZ

Michael Zirnzak hat Toyo Tire Deutschland verlassen

Michael Zirnzak hat Toyo Tire Deutschland verlassen. Wie es dazu in einer „wichtigen Information“ heißt, die Marco Stezelow, Verkaufsleiter Deutschland/Österreich, vorgestern als Newsletter im Namen der in Willich ansässigen Vertriebsgesellschaft verschickt hat, würden Kenta Kuribayashi als Präsident und Stezelow selbst die Verantwortung des Gesamtvertriebes in den genannten Ländern für Toyo übernehmen. Michael Zirnzak war im April 2013 von Kumho Tire Europe zu Toyo gekommen und hatte dort den neu geschaffenen Posten des Vertriebsdirektors übernommen. Der japanische Hersteller wünsche ihm „für seine Zukunft alles Gute und viel Erfolg“, heißt es abschließend in dem Newsletter. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.