Stefan Huber neuer Magna-Vertriebler für Süddeutschland

,

Für den regionalen Verkauf im süddeutschen Raum hat die Magna Tyres Group Stefan Huber in ihr Team geholt. Mit mehr als 15 Jahren Vertriebserfahrung in der Reifenbranche, die er bei verschiedenen namhaften Unternehmen sammeln konnte, soll er in Zusammenarbeit mit Arno van der Linden „eine wichtige Rolle bei der Expansion von Magna Tyres auf dem deutschen OTR- und Industriereifenmarkt spielen“, erklärt Hein de Wind, Sales Director von Magna Tyres. Seit Beginn des neuen Jahres gehört es jedenfalls zu Hubers Aufgaben, die weitere Entwicklung des Unternehmens zu unterstützen sowie vor allem auch den Bekanntheitsgrad der (Zweit-)Marke MTP unter den Reifenhändlern/Kunden hierzulande zu steigern bzw. deren Absatz auf dem OTR-Reifenmarkt zu fördern. Zu diesem Zweck wird er kontinuierlich Kunden von Magna- und MTP-Reifen besuchen, um ihnen entsprechende Verkaufs- und Marketingunterstützung anzubieten. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.