„P-Zero“-Erstausrüstungsfreigabe für Jaguar F-Pace

,

Es ist gar nicht so lange her, dass Pirelli die Marke von 2.000 Erstausrüstungsfreigaben für seine Reifen knacken konnte, da kommen mit denen für das neue Jaguar-Modell F-Pace noch weitere hinzu. Denn laut dem Reifenhersteller wird bei dem im Rahmen der diesjährigen Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt vorgestellten Wagen der „P Zero“ ab Werk montiert: in den Größen 255/55 R19 111W XL, 255/50 R20 109W XL und 265/40 R22 106Y XL jeweils an Vorder- und Hinterachse. Die für die Erstausrüstung individuell maßgeschneiderten Versionen dieses Pirelli-Reifens sind auf der Flanke mit einem „J“ markiert. Damit hat das Unternehmen eigenen Aussagen zufolge allein in diesem Jahr 200 neue OE-Homologationen hinzugewinnen können. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.