Continental-Aufsichtsrat verlängert mit Vorstandsmitglied Frank Jourdan

Der Aufsichtsrat der Continental AG hat in seiner Sitzung am 10. Dezember 2015 das Mandat des Vorstandsmitglieds Frank Jourdan (55) um weitere fünf Jahre bis 24. September 2021 verlängert. Jourdan war im September 2013 als Vorstandsmitglied bestellt worden und ist seitdem für die Geschäftsleitung der Division Chassis & Safety verantwortlich. Jourdan stammt aus Büttelborn in Hessen und ist Vater von vier Kindern. Er war 1988 in das Unternehmen eingetreten. ab

 

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] in Neufahrzeugen. Und auch künftig rechnen wir uns große Wachstumschancen aus“, erklärt Frank Jourdan, im Konzernvorstand verantwortlich für das Geschäftsfeld Autonomous Mobility and Safety. Dieser Bereich habe […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert