Beitrag Fullsize Banner NRZ

Motorradfahren im Film ist Thema des Metzeler-Kalenders 2016

, ,

Der Titel des wie immer nicht im normalen Verkauf erhältlichen und auf 6.000 gedruckte Exemplare limitierten Metzeler-Kalenders 2016 lautet „Take the Road“. Er entstand in Zusammenarbeit mit dem Motorcycle Film Festival und dem italienischen Filmverleih Rodaggio Film. Wie gewohnt ist auch die 23. Ausgabe gewissermaßen zweierlei in einem, weil sie einerseits auf der klassischen Seite Kalenderblätter mit Bildern von Filmen präsentiert, welche die Geschichte des Kinos geprägt haben, während auf den zeitgenössischen Bilderseiten des Werkes Dreharbeiten zu Filmen zu sehen sind, die bei den drei bisherigen Auflagen des „Motorcycle Film Festivals“ gezeigt wurden. Wer einen den Kalender haben möchte, kann mit ein wenig Glück doch eines der Exemplare käuflich erwerben: Denn dank einer Metzeler-Partnerschaft mit dem Ace Cafe London wird der Kalender über dessen Onlineshop unter www.acecafeshop.com/products/615 in limitierter Menge (100 Stück) angeboten. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.