Der neue Aeolus AE74 soll „maximale Leistung und minimale Kosten“ bieten

Heuver Banden erweitert sein Sortiment an Aeolus-Landwirtschaftsreifen ab sofort um den radialen Transportreifen AE74. Der Reifen sei „anhand von Praxisdaten und Kundenwünschen entwickelt“ worden, schreibt der niederländische Großhändler dazu in einer Mitteilung. „Mit dem AE74 bietet Aeolus einen Reifen, der flexibel einsetzbar ist und niedrigere Betriebskosten ermöglicht. Der Reifen ist in der Größe 560/60 R22.5 lieferbar.“ Der neue, flexibel im Agrarsektor einsetzbare Reifen soll die AE-77-Serie ergänzen und sei von Heuver Banden bereits lange erwartet worden. Man erwarte, dass der Reifen „eine starke Position im OEM-Markt erzielen“ werden, heißt es dazu weiter. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.