Auch im Dezember verteilt Delticom noch „Überlebenspakete“ an den Handel

Donnerstag, 10. Dezember 2015 | 0 Kommentare
 

Wie schon in den Monaten Oktober und November bietet die Delticom AG ihren Handelskunden auch im Dezember noch die Aktion „Überlebenspaket“. Wer im Zeitraum vom 1. bis zum 31. Dezember mindestens zwei Pkw-, Lkw- oder Motorradreifen der Marken Bridgestone, Continental, Dunlop, Goodyear, Hankook, Michelin oder Pirelli in den beiden teilnehmenden B2B-Shops unter www.autoreifenonline.de oder www.autoreifenonline.at kauft, erhält das mit Nasche-/Leckereien im Wert von 30 Euro gefüllte sogenannte „Dealer-Survival-Kit“ obendrauf. „In der Vorweihnachtszeit kann jeder einen Energie- und Motivationsschub vertragen – jetzt noch mal die Kräfte bündeln und Gas geben, lautet die Devise, auch bei Autoreifenonline“, meint Andreas Faulstich, Head of B2B-Business bei Delticom. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *