Partner Pirelli veröffentlicht Gala-Video zum „Goldenen Lenkrad“

„Das goldene Lenkrad“, das kürzlich bereits zum 40. Mal durch die Bild am Sonntag und die europäische Auto-Bild-Gruppe in mehreren Fahrzeugkategorien vergeben wurde, wurde auch in diesem Jahr wieder von Pirelli unterstützt. Der italienische Reifenhersteller ist bereits seit 2002 Partner des renommierten Automobilpreises. Pirelli hat nun ein Video über die Gala zur Preisverteilung auf seinem YouTube-Channel veröffentlicht, das wir hier ebenfalls zeigen wollen. Moderiert wurde die Gala in Berlin von Barbara Schöneberger. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.