CFO für die aus Alcoa erwachsende „Value-Add“-Firma steht schon fest

Der amerikanische Aluminiumkonzern Alcoa hatte Ende September angekündigt, sich bis zur zweiten Jahreshälfte 2016 in die beiden Bereiche „Upstream“ und „Value-Add“ aufspalten zu wollen. Bestandteil der neuen sogenannten „Value-Add“-Firma, für die ein Name noch nicht gefunden oder genannt wird, wird unter anderem das Segment „Transportation and Construction Solutions“ (TCS) sein, zu dem auch geschmiedete Nutzfahrzeugräder gehören. Für das noch namenlose Unternehmen wurde jetzt immerhin schon mal ein Chief Financial Officer (CFO) benannt: Ken Giacobbe, bislang CFO der Alcoa-Geschäftseinheit „Engineered Products and Solutions“. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert