„PS-Profi“ Sidney Hoffmann neues Werbegesicht der Wheelscompany

Kurz von Beginn der Essen Motor Show steht nun fest: PS-Profi Sidney Hoffmann wird am Wheelscompany-Stand in Halle 2, Stand D134 eine Autogrammstunde geben und sich außerdem als „neues Werbegesicht der Wheelscompany“ präsentieren. Das Event findet statt am Sonnabend, den 28. November, ab 16.30 Uhr. Normalerweise stellt Hoffmann in seiner TV-Sendung „Die PS Profis – Mehr Power aus dem Pott“ flotte Schlitten vor, doch am 28. November gilt es, den neuen Katalog der Wheelscompany und die eigenen Top-10-Felgen 2016 zu präsentieren. „Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit“, so der Dortmunder, der auch das neue Markengesicht des Hamburger Unternehmens ist. „Wir haben einige Projekte in der Pipeline und streben eine enge Zusammenarbeit, gerade im Felgensegment, mit der Sidney Industries GmbH an“, berichten André Rothgänger und Ralf Bumann, beide Geschäftsführer der Wheelscompany GmbH. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.