Kumho Tyre zeigt auf Solutrans „breites Spektrum an Lkw-Reifen“

Kumho Tyre stellt aber der kommenden Woche auf der Solutrans aus. Auf der Nutzfahrzeugmesse, die vom 17. bis zum 21. November im französischen Lyon stattfindet, will der koreanische Hersteller seinen neuen Kumho KXS10 in den Fokus stellen; Kumho hatte den neuen Lenkachsreifen für den ganzjährigen Einsatz im Regional- und Fernverkehr diesen Herbst eingeführt und ihn ebenfalls auf der IAA Nutzfahrzeuge gezeigt. Das X in der Bezeichnung KXS10 stehe dabei für die Vielseitigkeit des Reifens. Der Reifen ist zunächst in der Dimension 315/80 R22,5 verfügbar. Kumho will darüber hinaus einen umfassenden Überblick über sein Nutzfahrzeugreifensortiment geben. „Wir freuen uns, den Besuchern der ‚Solutrans 2015’ Kumhos breites Spektrum an Lkw-Reifen präsentieren zu können“, so Seong-Woo Choi, Präsident der Kumho Tire France S.A.S.  Auf der bereits zum 13. Mal stattfindenden Solutrans werden über 37.000 Fachbesucher erwartet; die Messe findet alle zwei Jahr statt. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.