Runderneuerte von Marangoni mit neuem Partner auf den Kanaren

Marangoni Retreading Systems – seit über zwanzig Jahren auf der spanischen Inselgruppe vertreten – hat mit Boleca S. L. einen der größten Runderneuerer der Kanarischen Inseln als Partner gewinnen können. Boleca ist ein Familienbetrieb, der 1992 gegründet wurde und aus der Runderneuerung von Lkw- und Busreifen sein Kerngeschäft gemacht hat, obgleich das Angebot im Laufe der Jahre um zahlreiche weitere Dienstleistungen gewachsen ist. Das Runderneuerungswerk ist in El Goro in der Provinz Las Palmas, Dependancen des Unternehmens sind auf Gran Canaria und Fuerteventura. Carmen Delia Peñate, Geschäftsführerin von Boleca S. L.: „Die Partnerschaft mit Marangoni Retreading Systems gestattet es uns, unseren Kunden das Beste der Runderneuerung zu bieten.“ dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.