Gewe-Premiere: Neue Felgenlinie „Tec Speedwheels“ fasst Linien zusammen

Der Gewe Reifengroßhandel will auf der diesjährigen Essen Motor Show seine neue Felgenlinie vorstellen: „Tec Speedwheels“. Das Unternehmen aus Kaiserslautern will dabei seine beiden bekannten Felgenlinien „ASA“ und „Tec by ASA“ unter dem neuen Label zusammenfügen, wie es dazu in einer Mitteilung heißt. „Wir freuen uns, mit ‚Tec Speedwheels’ zukünftig den Herausforderungen des deutschen und europäischen Felgenmarktes erfolgreich zu begegnen. Mit der Zusammenlegung der Marken und damit auch der Produktionsstätten sind wir in der Lage, unseren Kunden wettbewerbsfähige und innovative Produkte in geprüfter Qualität anbieten zu können“, so Achim Becker Geschäftsführer der Gewe Reifengroßhandel GmbH.

Die Konzentration der beiden bekannten Gewe-Rädermarken unter dem neuen Label Tec Speedwheels schaffe „zahlreiche Vorteile für die Kunden. So werden zukünftig z. B. die Räder zu marktgerechteren Preisen produziert. Darüber hinaus wurde bei der Auswahl der Produktionsstätten besonderer Wert auf die Erfüllung von Erstausrüstungsstandards und -erfahrungen gelegt“, schreibt Gewe Reifengroßhandel dazu in einer Mitteilung. Weitere Vorteile seien durch die Fokussierung aller Marketing- und Mediaaktivitäten möglich. Auf der Motor Show in Essen wird dann erstmals auch das neue Markenlogo einem breiten Publikum gezeigt.

Passend zur neuen Marke Tec Speedwheels hat Gewe Reifengroßhandel außerdem eine neu konzipierte Homepage unter www.tec-speedwheels.de online gestellt; dort gibt das Unternehmen einen detaillierten Überblick über alle Designs und Produktanwendungen.

Premiere am Stand in Essen feiert außerdem „die dynamisch-sportliche Felge GT6“, wie das Unternehmen ankündigt, ohne bereits weitere Details dazu zu veröffentlichen. Außerdem hat Gewe Reifengroßhandel einige neue Ausführungen bestehender Designs in petto, die am Stand durch aktuelle Felgenhighlights inklusive der Ganzjahreslinien ergänzt werden sollen.

Gewe Reifengroßhandel ist auf der Essen Motor Show zu finden in Halle 2 B108. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert