Verbesserungen für Delticoms Händlershop

, ,

Die Delticom AG hat eigenen Angaben zufolge ihren Händlershop unter www.autoreifenonline.de überarbeitet, um die B2B-Kunden des Onlinereifenhändlers „gut durch den Winter zu bringen“ mit einem Mehr an Service. „Wir haben Autoreifenonline jetzt transparenter strukturiert. Über eine aktuelle Bestandsanzeige für jeden Artikel können Kunden ihren Onlinekauf noch effizienter gestalten“, erklärt Andreas Faulstich, Head of B2B bei dem in Hannover ansässigen Unternehmen. Optimierungen in der Artikelsuche und Erweiterungen der Suchfunktionen für Pkw-, Lkw- und Motorradreifen sollen darüber hinaus ein Plus an Komfort und Zielsicherheit mit sich bringen. Als interessant insbesondere für Autohäuser wird dabei die neue Suchmöglichkeit nach Erstausrüstungsreifen und nach Pkw hervorgehoben. Weiterhin könnten neue Produkte im Onlineshop jetzt auch über Artikelnummer, Hersteller-ID, EAN und Matchcode gesucht werden. „Unsere Kunden können bei uns alle aktuellen Winterreifentestchampions kaufen. Weitere profitable Geschäfte können Kunden zum Beispiel mit unseren attraktiven Exklusivmarken machen“, meint Faulstich unter Verweis auf aktuelle Neuheiten aus letzterem Bereich wie etwa die Sunny-Profile „Wintermaxx NW211“ und „Wintermaxx NW611“ oder die im Hinblick auf die Exklusivmarken neuen Tristar-Ganzjahresreifen „Powervan 4S“ und „Ecopower 4S“. Darüber hinaus finden sich natürlich auch weiterhin die Exklusivmarken Viking (eine Marke von Continental), Star Performer, Goodride und Nankang im Portfolio des Onlineanbieters. „Die Produkte haben bereits viele Kunden mit einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis sowie ihrer Qualität und Leistungsfähigkeit überzeugen können“, so die Hannoveraner. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert