Auszeichnung für Osnabrücker Großhändler Bohnenkamp

, ,

Zusammen mit seinen weltweiten Importeuren/Vertriebspartnern hat der chinesische Reifenhersteller Aeolus Tyre Co. Ltd. unlängst sein 50-jähriges Bestehen gefeiert. Eingeladen dazu waren auch Vertreter der Bohnenkamp AG, die seit einigen Jahren die Lkw-Reifenmarke Windpower der Chinesen mit Vertretungen in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Slowakei und der Schweiz vermarktet. Von ihrer Reise zu der dreitägigen Jubiläumsfeier im chinesischen Jiaozuo (Provinz Henan) hat die Delegation des Großhändlers eine Auszeichnung mitbringen können. Denn im Rahmen Festlichkeiten hat Aeolus dem deutschen Unternehmen den „Windpower Brand Outstanding Contribution Award“ verliehen. Stellvertretend für das Osnabrücker Team konnten Bohnenkamp-Einkaufsleiter Harm Jonkeren sowie Karsten Krückeberg, Leiter des Geschäftsbereiches EM & Lkw bei dem Großhändler, den Preis entgegennehmen. Mit der Auszeichnung würdigt der chinesische Hersteller die langjährige und sehr erfolgreiche Zusammenarbeit beider Partner.

Schließlich habe Bohnenkamp Windpower durch einen kontinuierlichen Aufbau der Markenbekanntheit auf dem europäischen Markt etablieren können und dadurch maßgeblich zum großen Erfolg der Marke bzw. ihrer Produkte in Mitteleuropa beigetragen, heißt es. Besonders gewürdigt wurden in diesem Zusammenhang demnach die umfangreichen Marketingmaßnahmen sowie das gemeinsame Engagement von Bohnenkamp und Windpower im europäischen Truck-Rennsport. „Wir sind sehr stolz auf diese Auszeichnung! Mit Windpower haben wir eine ausgesprochen moderne Marke in unserem Angebot, die alle Anforderungen der Anwender in Bezug auf Qualität, Langlebigkeit und einem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis erfüllt. Durch das Einhalten der Qualitäts- und Leistungsversprechen beim Endanwender einerseits und einem guten Service rund um das Produkt andererseits ist es uns allen gemeinsam gelungen, Windpower-Reifen vom Nischenprodukt zur festen Größe auf dem europäischen Markt zu etablieren“, so Jonkeren. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.