Verlängerung der Tyre1-QR-Code-Aktion geht nochmals in Verlängerung

,

Nachdem Tyre1 seine seit September laufende QR-Code-Aktion vor Kurzem erst bis Ende Oktober verlängert hatte, legt das Großhandelsunternehmen der Reiff-Gruppe nun noch einmal nach. Denn ein Mitmachen bei dem Gewinnspiel, bei dem es um mehr als 300 Preise geht, ist jetzt noch bis einschließlich 30. November möglich. „Die Nachfrage nach unserer Aktion ist ungebrochen, daher haben wir uns entschieden, unseren Gewinnbestand noch einmal aufzufüllen und den Aktionszeitraum um einen zusätzlichen Monat zuverlängern“, erklärt Tyre1-Geschäftsführer Marco Schulz. Informationen zur QR-Code-Aktion hält der Großhändler für Interessierte unter der Adresse www.tyre.com/service/aktionen bereit. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.