Ehemaliger Bridgestone-Manager bei Sogefi fürs Ersatzgeschäft verantwortlich

Freitag, 23. Oktober 2015 | 0 Kommentare
 
Kam aus der Brüsseler Europa-Zentrale von Bridgestone
Kam aus der Brüsseler Europa-Zentrale von Bridgestone

Im Januar 2015 war Pierre Courant von Bridgestone Europe, wo er als Sales Director Europe Consumer Replacement tätig war, zum italienischen Automobilzulieferer Sogefi gewechselt. Als „EMEA Aftermarket Sales Director“ koordiniert er nun das Sogefi-Vertriebsteam, um das Verhältnis zu den Kunden weiter zu intensivieren. Dazu zählen die vier führenden internationalen Einkaufsorganisationen Temot, Groupauto, ATR, Autodistribution, für die Sogefi bevorzugter Lieferant ist. dv

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *