Doppeljubiläum bei Cormeta

, ,

Im Jahre 2005 ist der Geschäftsbereich SAP der Command-Gruppe (Ettlingen) als eigenständiges Unternehmen unter dem Namen Cormeta AG an den Start gegangen. Man kann deshalb aber nicht nur ein rundes Jubiläum feiern, sondern deren gleich zwei: Denn mit SAP arbeiten die Ettlinger gleichzeitig schon 20 Jahre lang zusammen und basiert beispielsweise ihre Branchenlösung „Tradesprint“ für den technischen (Groß-)Handel/Reifenhandel doch auf der Software des Walldorfer IT-Unternehmens. Anlässlich dessen wurde unlängst in der Kunsthalle Karlsruhe eine Jubiläumsfeier unter dem Motto ,,Part of the Arts“ ausgerichtet, in deren Rahmen zugleich langjährige Mitarbeiter mit IHK-Urkunden ausgezeichnet und mit Gerhard Kunkel einer der bisherigen Cormeta-Vorstände offiziell in den Aufsichtsrat verabschiedet wurden. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.