Expresslieferung und „Tab1“ sehr gefragt bei den Tyre24-Nutzern

Mittwoch, 21. Oktober 2015 | 0 Kommentare
 
Eigens um den Tyre24-Partnern den Nutzen zu erklären, den sie aus den Neuerungen „Express now“ und dem „Tab1“ zur Kundenberatung direkt am Fahrzeug ziehen können, hat die Saitow AG ihr Außendienstteam verstärkt, um ab November deutschlandweit letztlich alle Kunden besuchen zu können
Eigens um den Tyre24-Partnern den Nutzen zu erklären, den sie aus den Neuerungen „Express now“ und dem „Tab1“ zur Kundenberatung direkt am Fahrzeug ziehen können, hat die Saitow AG ihr Außendienstteam verstärkt, um ab November deutschlandweit letztlich alle Kunden besuchen zu können
Es ist noch gar nicht so lange her, dass die Saitow AG rund um ihre B2B-Plattform Tyre24 die Möglichkeit von Expresslieferungen geschaffen oder das bei der Reifenmesse 2014 erstmals präsentierte sogenannte „Tab1“ zur mobilen Beratung direkt am Kundenfahrzeug eingeführt hat. Dennoch kann das Unternehmen schon jetzt von einem außerordentlichen hohen Zuspruch der Nutzer berichten. Auf die Lieferart „Express now” scheine der Handel geradezu gewartet zu haben, die Resonanz darauf sei riesig, sagt Rolf Beißel, dem als Head of Tyre24 die Leitung dieses Geschäftsbereiches obliegt. Und die Rückmeldungen zum „Tab1“ werden gerade vonseiten der jüngeren Kunden als „begeistert“ beschrieben, weil dieses Tool dem Anwender die Möglichkeit biete – so Beißel weiter – „den Point of Sale dorthin verlegen zu können, wo sie ihn am besten einsetzen können – nämlich idealerweise direkt ans Fahrzeug”. Nichtsdestoweniger will das Unternehmen seine neuen Services mithilfe eines verstärkten Außendienstteams noch bekannter machen. Bis zu zehn Vertriebler sollen dazu ab November deutschlandweit alle Kunden des Unternehmens besuchen. cm

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