Ergebnisse von Cooper-Testfahreraktion sollen Anfang 2016 vorliegen

, ,

Bis Ende September lief auf Coopers Facebook-Seite hierzulande (www.facebook.com/avoncooperreifenindeutschland) eine Testfahreraktion rund um das Winterreifenmodell „Weathermaster WM-SA2+“ des US-amerikanischen Herstellers. Gesucht wurden 15 Teilnehmer, welche die Weiterentwicklung des „Weathermaster WM-SA2“ den Winter über fahren und nach drei Monaten dann eine Art Bericht dazu abliefern. Das entsprechende Facebook-Posting soll der bisher erfolgreichste Beitrag auf der Seite gewesen sein und knapp 3.000 Personen erreicht haben. Die Testfahrer sind demnach nun jedenfalls ausgelost, und die entsprechenden Gewinnerschreiben versandt. „Wir sind alle sehr gespannt auf das Feedback unserer Testfahrer“, erklärt Sylvain Borré, Direktor der europäischen Niederlassungen von Cooper. „Die Antworten sollen bis Mitte Januar bei uns eintreffen“, ergänzt er. Der „WM-SA2+“ steht erstmals in dieser Saison zur Verfügung und soll im Vergleich zum „WM-SA2“ dank einer optimierten Laufflächenmischung einen besseren Nassgriff aufweisen für ein Mehr an Sicherheit in kritischen Fahrsituationen. cm

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] vergangenen Herbst hatte Cooper eine Testaktion rund um sein Winterreifenmodell „WM-SA2+“ gestartet und dafür ein Dutzend Autofahrer gesucht, […]

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert