Personelle Verstärkung ist Teil von TYSYS-Serviceoffensive

Dienstag, 13. Oktober 2015 | 0 Kommentare
 

TYSYS – nach eigener Beschreibung markenübergreifender Vollsortimenter in den Bereichen Reifen, Felgen und Kompletträder im Verbund der Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) – hat sich personell verstärkt, um in diesem Herbst eine noch professionellere Koordination und Abwicklung von Kundenwünschen zu gewährleisten sowie die Attraktivität des Shops unter www.tysys.de zu steigern. Die beiden neu eingestellten Mitarbeiter Albert Zokol und Marco Kraus mit Erfahrungen rund um das Thema Reifen und Kompletträder sollen einerseits dabei helfen, die Prozesse bei TYSYS weiter zu optimieren, sowie andererseits das Verkaufsteam stärken im Hinblick auf einen noch persönlicheren Kontakt zu den Kunden. Das Ganze wird dabei als Teil einer Serviceoffensive beschrieben, zu der unter anderem auch auf 8 bis 18 Uhr verlängerte Öffnungszeiten während der Saison gehören. Zwecks Verkaufsförderung setzt man zur Saison zugleich auf schnelle, versandkostenfreie Lieferung: Seit Anfang Oktober fallen bei einer Bestellung im Webshop unter www.tysys.de innerhalb Deutschlands demnach keine Versandkosten mehr an – ab dem ersten Stück und egal ob Reifen, Felgen oder Kompletträder. „Zusätzlich wird auch eine Vielzahl an Reifendruckkontrollsensoren (RDKS/TPMS) angeboten. Das Sortiment wurde hier flächendeckend erweitert“, so der Anbieter, nach dessen Worten er diesbezüglich nun nahezu alle Hersteller und Fahrzeuge der Automobilbranche bedienen kann. Als weitere Neuheit in seinem Webshop wird zudem auf die dort jetzt integrierte „Sale-Kategorie“ hingewiesen, die einer „Vielzahl an Aktionsartikeln zu absoluten Vorzugspreisen“ biete. cm

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Kategorie: EDV & Online, Markt

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