Nach Feuer: Bekaert kann US-Wulstdrahtwerk wiedereröffnen

Nach einer fast einjährigen Sanierungspause konnte Bekaert sein US-amerikanisches Wulstdrahtwerk in Rome (Georgia) jetzt feierlich wiedereröffnen. Das Werk des belgischen Unternehmens war im November 2014 von einem Feuer stark zerstört worden. Bis in diesen Sommer hinein habe Bekaert in Rome die Produktionstechnologie für Wulstdraht komplett erneuert. Bekaert-CEO Matthew Taylor betonte anlässlich der Feierlichkeiten, die Fabrik werde jetzt wieder bevorzugter Lieferant der in den USA produzierenden Reifenhersteller werden. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert