Werkstattkonzept Autofit feiert Jubiläum

Montag, 12. Oktober 2015 | 0 Kommentare
 
Norbert Neuhaus verantwortet als Vorstand bei Trost Auto Service Technik SE die Bereiche Vertrieb, Marketing und Einkauf
Norbert Neuhaus verantwortet als Vorstand bei Trost Auto Service Technik SE die Bereiche Vertrieb, Marketing und Einkauf

Im Rahmen des von Trost Auto Service Technik SE für ihre rund 800 Autofit-Partner in Stuttgart ausgerichteten Kongresses hat das Werkstattkonzept ein Jubiläum feiern können: Denn vor 20 Jahren ging es mit der Idee an den Start, seine Partner mit Know-how sowie einem umfangreichen Service- und Dienstleistungsangebot zu unterstützen. Zwischenzeitlich habe sich die Marke zu einem der größten und bekanntesten Werkstattkonzepte entwickelt und stehe bei Autofahrern für Zuverlässigkeit und Qualität, heißt es vonseiten des Unternehmens. „Unsere Autofit-Werkstätten sind zu Recht stolz auf ihre Marke und deren 20-jähriges Bestehen. Wie in den letzten 20 Jahren wird Trost die Marke auch in Zukunft als kompetenter Partner weiterentwickeln“, sagt Norbert Neuhaus, Vorstand Vertrieb, Marketing und Einkauf bei Trost SE. cm

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *