Premio-Partner Reifen Feneberg und Goodyear unterstützen Humedica

Die Hilfsorganisation Humedica ist bei ihren Einsätzen in Katastrophengebieten wie auch bei der Arbeit in der Region auf sichere Mobilität angewiesen. Dafür sorgt jetzt der ebenfalls in Kaufbeuren ansässige Premio-Partner Reifen Feneberg (Hauptsitz in Kempten). Dank einer Spende von Sommer- und Winterreifen von Goodyear Dunlop für die Fahrzeuge von Humedica und der Bereitschaft der kostenlosen Montage von Reifen Feneberg seien die Autos rechtzeitig vor den nächsten Einsätzen im September umgerüstet worden. Die nächsten Transportfahrten für Medikamente, die Weihnachtsaktion „Geschenk mit Herz“, Flughafenfahrten oder auch weitere Fahrten in Katastrophengebiete seien geplant und mit den neuen Reifen sicher zu meistern. ab

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.