70 Jahre Toyo: Cash-Back-Gewinnspiel

Montag, 12. Oktober 2015 | 0 Kommentare
 
Eine gut gefüllte Schatzkiste
Eine gut gefüllte Schatzkiste

Bereits am 1. Oktober 2015 startete die Toyo Tire Deutschland GmbH das neue Cash-Back-Gewinnspiel unter dem Motto „70 Jahre Toyo Tires – 70 Tage Cash-Back!“. Bei dem neuartigen Gewinnspiel wird 70 Tage lang täglich ein Endverbraucher ermittelt, der dann die Kosten für die frisch gekauften Toyo-Winterreifen komplett zurückerstattet bekommt.

Auch die Reifenhändler können davon profitieren indem sie möglichst viele ihrer mit Toyo bereiften Kunden dazu animieren, sich bei der Aktion zu registrieren. Die drei besten sowie sieben weitere per Losverfahren ermittelte Reifenhändler dürfen sich über einen Treuepreis im Wert von rund tausend Euro freuen, der ihnen in Form einer großen Schatzkiste, gefüllt mit allerlei Leckereien und sicher auch dem einen oder anderen technischen „Spielzeug“, überreicht wird.

Das Gewinnspiel werde von den Endverbrauchern sehr gut angenommen, berichtet der japanische Hersteller und weist darauf hin, dass bereits kurz nach Start sehr viele Kunden im Lostopf sind und auf einen Cash-Back hoffen dürfen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 10. Dezember. dv

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *