Point S Development startet Winterreifenkampagne auch in Deutschland

Freitag, 9. Oktober 2015 | 0 Kommentare
 
Point S Development will auch in Deutschland den Winterstar bewerben, und zwar in Endverbrauchermedien
Point S Development will auch in Deutschland den Winterstar bewerben, und zwar in Endverbrauchermedien

Die Point S Development fährt im Oktober eine internationale B2C-Winterreifenkampagne. Im deren Mittelpunkt stehen die Reifen der Point-S-Eigenmarke Winterstar. Das dazugehörende neue Anzeigenlayout soll beim Verbraucher Bilder von Sicherheit, Leistung, Gelassenheit, Familie und Reise erzeugen, heißt es dazu in einer Mitteilung. Die Kampagne soll dabei nicht in allen Ländern Europas laufen, sondern hauptsächlich in Deutschland, Frankreich, Polen, Tschechien und der Türkei; entsprechende Sprachversionen sind verfügbar. Die geplanten Anzeigen sollen in Automobilzeitschriften erscheinen, mit denen bis zu zehn Millionen Leser erreicht werden können. Die Kampagne präsentiert außerdem die Internetseite www.points-showroom.com. ab

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *