QR-Code-Aktion bei Tyre1 geht in die Verlängerung

Donnerstag, 8. Oktober 2015 | 0 Kommentare
 

Tyre1 verlängert die Sell-out-Aktion rund um seine vier Exklusivmarken Avon, Gislaved, Pneumant und Starmaxx – aufgrund großer Nachfrage, wie der Großhändler selbst sagt. „Wir wollen mit dieser Marketingunterstützung neue Wege im Reifenhandel gehen. Der Erfolg der QR-Code-Aktion bestätigt uns darin, unseren Kunden auch in Zukunft innovative Verkaufsaktionen zu bieten“, sagt Tyre1-Geschäftsführer Marco Schulz. Alle Kunden, die mindestens 100 Winter- oder Allwetterreifen der Exklusivmarken abnehmen, erhalten demnach 125 Reifenschutzhüllen kostenlos dazu. Diese sind zudem mit einem QR-Code bedruckt, der die Kunden zu einem exklusiven Gewinnspiel leitet, bei dem – so das Unternehmen – mehr als 300 sogenannte „Hammerpreise“ verlost werden: Dazu zählen eine Türkei-Reise für zwei Personen im Wert von 1.000 Euro, zweimal zwei Eintrittkarten für das DFB-Pokal-Halbfinale, eine Städtereise im Wert von 300 Euro und vieles mehr. Händler können sich noch bis zum 31. Oktober an der ursprünglich bis Ende September befristeten Aktion beteiligen. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *