Reifen-Göggel-Gewinnspielsieger stehen fest

Anlässlich der Sommersaison hatte der Großhändler zum nun schon zweiten Mal ein großes Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es als Hauptpreis um nichts weniger als ein Auto ging. Der neue Besitzer des dabei ausgelobten Audi A1 steht inzwischen fest, wurde Wagen mittlerweile doch bereits durch Göggel-Vertriebsleiter Torben Wissmann an Erwin Huber aus Ried übergeben. Auch die weiteren Preisträger, die sich unter anderem über eine Mallorca-Reise, ein E-Fahrrad, ein TV-Gerät etc. freuen können, wurden zwischenzeitlich benachrichtigt. Der Großhändler verbucht die Verlosung, bei der jeder bei ihm gekaufte Reifen als Los fungierte, jedenfalls als großen Erfolg angesichts der erneut hohen Resonanz auf die Aktion. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert