Reifen-Göggel-Gewinnspielsieger stehen fest

Montag, 5. Oktober 2015 | 0 Kommentare
 
Der als Hauptpreis ausgelobte Audi A1 ging nach Ried, doch bei der Gewinnspielaktion gab’s noch viele weitere glückliche Gewinner
Der als Hauptpreis ausgelobte Audi A1 ging nach Ried, doch bei der Gewinnspielaktion gab’s noch viele weitere glückliche Gewinner

Anlässlich der Sommersaison hatte der Großhändler zum nun schon zweiten Mal ein großes Gewinnspiel veranstaltet, bei dem es als Hauptpreis um nichts weniger als ein Auto ging. Der neue Besitzer des dabei ausgelobten Audi A1 steht inzwischen fest, wurde Wagen mittlerweile doch bereits durch Göggel-Vertriebsleiter Torben Wissmann an Erwin Huber aus Ried übergeben. Auch die weiteren Preisträger, die sich unter anderem über eine Mallorca-Reise, ein E-Fahrrad, ein TV-Gerät etc. freuen können, wurden zwischenzeitlich benachrichtigt. Der Großhändler verbucht die Verlosung, bei der jeder bei ihm gekaufte Reifen als Los fungierte, jedenfalls als großen Erfolg angesichts der erneut hohen Resonanz auf die Aktion. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *