Erweitertes RDKS-Portfolio: weiterer REDI-Sensor verfügbar

, ,

REDI heißt Continentals sogenannter „Multiapplikationssensor“ seiner Marke VDO für direkt messende Reifendruckkontrollsysteme (RDKS), der dem Handel als Alternative zu Erstausrüstungssensoren angeboten wird. Denn ebenso wie OE-Sensoren sollen die Mehrmarkensensoren sofort eingebaut werden können und Werkstätten damit Zeit einsparen helfen, weil sie bereits programmiert ausgeliefert werden. „Wir bieten mit unserem umfassenden RDKS-Portfolio eine einzigartige und kostengünstige Lösung an, die der Werkstatt die Arbeitsabläufe erleichtert“, erklärt Christoph Zinke, Produktmanager RDKS im Aftermarket bei Continental. „Sie ist im europäischen Markt sehr gut angenommen worden“, fügt er hinzu. Hat Conti bzw. VDI seinen REDI-Sensor bisher in drei Varianten angeboten, kommt jetzt noch eine vierte hinzu. So werde die Fahrzeugabdeckung nochmals erweitert, könne er damit nun doch in vielen zusätzlichen Modellen der Marken Opel, Renault, Dacia und Smart verbaut werden, sagt der Anbieter. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert