Bereifungslösungen für heute und morgen bei Hankook auf der IAA

,

Reifenhersteller Hankook war auch in diesem Jahr mit zahlreichen Reifenneuheiten auf der IAA vertreten und hat unter anderem sein komplett neues Line-up des Winter i*cept für den europäischen Markt vorgestellt, ferner aktuelle Entwicklungen im Bereich zukünftiger Reifentechnologien und neuer Mobilitätskonzepte. Außerdem konnten sich Sportsfreunde auf Interviews und Autogrammstunden unter anderem mit DTM-Champion Bruno Spengler oder Spielern des BVB freuen.

Produktseitig seien neben dem besonders herausgehobenen Winter i*cept evo2 (bzw. i*cept evo2 SUV) der Winter i*cept RS2 für den europäischen Markt genannt, der speziell für Kompakt- und Mittelklassewagen entwickelt wurde und bereits beim Handel liegt. Bei Sommerreifen gab es ein Line-up der durch Hochleistungslaufflächen aufgewerteten Flaggschiffreifenserie Ventus S1 evo2 und als Neuerung den Komfortreifen Ventus Prime3, der im Frühjahr 2016 in den Markt rollen soll. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.