Fuhrunternehmen wirbt für Lkw-Reifen seines Partners Goodyear

,

Als klares Markenbekenntnis wertet Goodyear, dass die GHP Spedition und Lagerei GmbH mit Sitz im sächsischen Nossen auf den Planen ihres Lkw-Fuhrparks für den Reifenhersteller wirbt. Der Lkw-Reifenkunde trage so die partnerschaftliche Verbundenheit mit seinem Lieferanten zur Schau und habe gerade erst im September vier Wechselbrücken in neue Goodyear-Werbemotive gehüllt, heißt es. „Mit Goodyear verbindet uns eine historisch gewachsene, partnerschaftliche Zusammenarbeit“, erzählt GHP-Vertriebsleiter Torsten Zimmermann. „Ansonsten würden wir das auch nicht tun. Hinter Goodyear können wir jedoch uneingeschränkt stehen“, erklärt er. Das Werk Riesa sei nicht weit entfernt, und man habe einen „sehr guten Draht“ zum Goodyear-Außendienst sowie zum nächstgelegenen TruckForce-Partner des Reifenherstellers. Die recht große Flotte des Unternehmens ist demnach auf Goodyear-Reifen sowie weiteren Marken des Konzerns unterwegs – vorwiegend im nationalen Fernverkehr mit Schwerpunkt auf dem Transport von Dämmstoffen und Verpackungen. Zum Einsatz an den Fahrzeugen kommen dabei Lkw-Reifen aus Goodyears „FuelMax“- und „KMax“-Produktfamilien. „Wir sind sehr zufrieden mit Leistung und Qualität der Reifen“, so Zimmermann. Wie darüber hinaus zu hören ist, sei eine Werbeplane bis zu fünf Jahre bei GHP im Einsatz, wobei die Fahrzeuge im Durchschnitt jährlich rund 115.000 Kilometer zurücklegen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert