Focus-Umfrage attestiert ATU „besonders guten Kundenservice“

Montag, 28. September 2015 | 0 Kommentare
 
Online danach befragt, welches Unternehmen aus ihrer Sicht besonders guten Kundenservice bietet, sollen die Umfrageteilnehmer mit Blick auf den Bereich Autoservice und ohne Vorgabe von Antwortoptionen in 31 von 40 Städten ATU auf den ersten Platz gewählt haben
Online danach befragt, welches Unternehmen aus ihrer Sicht besonders guten Kundenservice bietet, sollen die Umfrageteilnehmer mit Blick auf den Bereich Autoservice und ohne Vorgabe von Antwortoptionen in 31 von 40 Städten ATU auf den ersten Platz gewählt haben

Konnte man sich bei der Werkstattkette zuletzt erst über Erfolge bei Tests oder Kundenbefragungen etwa unter Lesern von Zeitschriften wie der Autozeitung, Firmenauto oder Auto Motor und Sport freuen, so hat nun das Magazin Focus ATU zum „Servicekönig“ gekürt. Basierend auf einer Umfrage für den sogenannten Deutschland-Test des Blattes wurden demnach über ein Onlinepanel in 33 Branchen und 40 Städten insgesamt mehr als 300.000 Kundenstimmen erfasst und ausgewertet. Dabei sollen die Teilnehmer ATU mit Blick auf die Kategorie Autoservice im bundesweiten Vergleich zu Platz eins verholfen bzw. die Verbraucher dem Unternehmen diesbezüglich einen „besonders guten Kundenservice“ bescheinigt haben. „Dieses Spitzenergebnis stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass ATU bei den Verbrauchern einen guten Ruf genießt. Dafür tun wir auch eine Menge und arbeiten hart daran, unseren Kundenservice weiter zu optimieren. Denn unser Ziel ist es, Kunden zu Fans zu machen“, erklärt Jörn Werner, Vorsitzender der ATU-Geschäftsführung. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *