Redesign abgeschlossen: Küke mit neuer Website im Netz präsent

, ,

Nach einer umfangreichen Überarbeitung präsentiert sich der Internetauftritt der Küke Vertriebsgesellschaft mbH im neuen Gewand. Ziel des Redesigns war nach Angaben des in Herzberg am Harz beheimateten Reifengroßhandelsunternehmens eine optisch ansprechendere Webpräsenz, die zugleich innovativ und klassisch-zeitlos ist. Umgesetzt wurden diese Anforderungen demnach von der Full-Service-Agentur Colognetworx CNX GmbH, die sich bei alldem aber nicht nur auf eine grafische Neugestaltung beschränkte. Denn wie es weiter heißt, nahm sie im Zuge dessen auch eine umfangreiche technische Neukonzipierung in Angriff, wobei eine konsequente Ausrichtung auf den Kundennutzen im Fokus stand. Folglich sollen Besucher der Website unter www.kueke.info nun schnell und intuitiv Informationen zum Reifen- und Dienstleistungsangebot des Großhändlers sowie natürlich die in Deutschland exklusiv über Küke angebotenen Lkw-Reifen der Marke Sailun finden können. „Aufgrund unserer jahrzehntelangen Erfahrung auf dem Segment der Lkw-Bereifung und unserem kompetenten und serviceorientierten Team ist die Küke Vertriebsgesellschaft mbH ein modernes und zukunftsweisendes Unternehmen. Mit der überarbeiteten Homepage unterstreichen wir unsere fortschrittliche Ausrichtung“, sagt Geschäftsführer André Küke, nicht ohne beispielhaft auf einige weitere der Neuerungen auf der Site hinzuweisen. Für eine optimale Darstellung der Homepage auch auf mobilen Endgeräten wie Smartphones oder Tablets sei etwa deren neues Responsive-Design ausgelegt, während eine „Team-Seite“ mit Fotos und Kontaktinformationen (Neu-)Kunden dabei unterstütze, die richtigen Ansprechpartner im Unternehmen zu finden, heißt es. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.