Überarbeiteter Vergölst-Onlineshop am Start

Donnerstag, 24. September 2015 | 0 Kommentare
 
Mit dem Relaunch seiner Webseiten unter www.vergoelst.de verfolgt Vergölst eigenen Worten zufolge das Ziel, den Besuchern ein „gutes Einkaufserlebnis“ zu bieten
Mit dem Relaunch seiner Webseiten unter www.vergoelst.de verfolgt Vergölst eigenen Worten zufolge das Ziel, den Besuchern ein „gutes Einkaufserlebnis“ zu bieten
Vergölst hat seinen Internetauftritt eigenen Worten zufolge „gründlich überarbeitet“ und die Gestaltung „deutlich aufgefrischt“, wobei im Zuge der „Vergölst 3.0“ genannten Strategie zukünftig der Onlineshop des Reifen- und Autoservicedienstleisters im Vordergrund stehen soll. Daher wurden sämtliche Inhalte und Anwendungen unter anderem auf ein sogenanntes Responsive-Webdesign umgestellt, damit sie nun auch auf allen mobilen Endgeräten wie Tablets und Smartphones optimal angezeigt werden. Nötig geworden sei der Relaunch nicht zuletzt dadurch, dass in den zurückliegenden Monaten immer wieder neue und oft auch innovative Servicefunktionen in die eigene Homepage integriert wurden, heißt es vonseiten der Continental-Handelskette. Bei der Neugestaltung kam es dem Unternehmen nach den Worten von Marketingleiter Constantin Anghelina darauf an, den Besuchern der Seiten unter www.vergoelst.de ein „gutes Einkaufserlebnis“ zu bieten. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *