Ganzjahresreifen: Hankook behauptet sich im Wettbewerb – Event bei Test World

Mittwoch, 16. September 2015 | 0 Kommentare
 
Felix Kinzer, bei Hankook Tire Europe als Direktor für Corporate Communications verantwortlich, navigierte die anwesende Fachpresse durch die Präsentation des aktuellen Hankook-Winterreifensortiments, das der Hersteller jetzt in Finnland vorstellte
Felix Kinzer, bei Hankook Tire Europe als Direktor für Corporate Communications verantwortlich, navigierte die anwesende Fachpresse durch die Präsentation des aktuellen Hankook-Winterreifensortiments, das der Hersteller jetzt in Finnland vorstellte
Hankook – weltweit sechstgrößter Reifenhersteller – gehört auch in Europa zu den ambitioniertesten Unternehmen der Branche. Vielfache Aufträge aus der hiesigen Erstausrüstung, ein umfassendes Reifensortiment, das gerade auch bei Ganzjahresreifen Benchmark-Charakter hat, sowie zahlreiche Sponsoringaktivitäten im Motorsport und im Fußball haben in den vergangenen Jahren dafür gesorgt, dass Hankook sich als einer der wichtigsten Partner des ungebundenen Reifenhandels etablieren konnte. Anlässlich eines Events in Finnland – der „Hankook I’Cept Experience“ – gab der Hersteller jetzt einen Überblick über das aktuelle Winterreifensortiment und suchte außerdem den Kontakt zur europäischen Fachpresse, um die Entwicklungen im Markt zu diskutieren.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *