Titel als „Miss Yokohama 2015/2016“ geht an Roxane Baumann

In der Endrunde um den Titel als neue „Miss Yokohama“ hat sich Roxane Baumann gegen ihre Mitfinalistinnen durchsetzen können. Die 25-Jährige tritt damit nun die Nachfolge von Jennifer Kleeb als Markenbotschafterin des japanischen Reifenherstellers bzw. von Yokohama Schweiz an. „Alle meine Konkurrentinnen waren sehr hübsch und sympathisch. Umso mehr ehrt es mich natürlich, dass ich mich bei einem so starken Teilnehmerfeld durchsetzen konnte“, freut sie sich über das Votum der außer mit Kleeb noch mit Dominique Rinderknecht (Miss Schweiz 2013), Fredy Barth (Emil Frey Racing), Stefan Donat (Chefredakteur AutoSprint Schweiz), Reto Wandfluh (CEO von Yokohama Schweiz) und Linda Mecke (Marketingmanagerin Fiat Schweiz) besetzten Jury. Und natürlich auf ihr Amtsjahr 2015/2016, für das ihr ein Fiat 500X im Look der Reifenmarke zur Verfügung gestellt wird. Darüber hinaus wird die Gewinnerin ein Fotoshooting mit dem Profifotografen Martin Walder und ein Fahrtraining von Wirz Motorsport by Fredy Barth absolvieren können. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.