Änderungen bei TyreSystem auf Kundenwunsch teilweise zurückgenommen

Donnerstag, 3. September 2015 | 0 Kommentare
 
Dass die RSU GmbH als TyreSystem-Betreiber die Rückmeldungen und Anregungen seitens ihrer Kunden respektiert und bemüht ist, ihr B2B-Reifen- und -Felgenportal in deren Sinne weiterzuentwickeln, wird dadurch belegt, dass man mitunter auch mal einen Schritt zurückgeht. Denn nach den jüngsten Änderungen an der Plattform hat es Unternehmensangaben zwar viele positive Stimmen der Anwender gegeben, aber eben auch Kritikpunkte und Optimierungswünsche, sodass man sich nach einer entsprechenden Prüfung beispielsweise dazu entschlossen hat, vorherige Modifikationen in Teilen wieder rückgängig zu machen. „Die Möglichkeit, aus zwei verschiedenen Ansichten zu wählen, wurde wieder entfernt. Ab sofort gibt es weiterhin nur eine Ansicht. Grund dafür war die fast einhellige Kundenmeinung, dass die Artikelzeilen durch die größeren Vorschaubilder zu viel Platz in der Höhe beanspruchten. Somit passten weniger Artikel in den sichtbaren Bereich des Monitors und die Artikel konnten schlecht miteinander verglichen werden“, erklärt das in St. Johann auf der Schwäbischen Alb das diesbezügliche Zurückrudern. Es gibt jedoch noch weitere Änderungen rund um die Plattform. cm

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Kategorie: EDV & Online, Markt

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