Renato Palaoro übernimmt Vertriebsleitung bei Alligator

Renato Palaoro (49), Leiter Produkt- und Verfahrensentwicklung, hat Mitte August zusätzlich die Leitung des weltweiten Vertriebs bei der im schwäbischen Giengen an der Brenz ansässigen Alligator Ventilgruppe übernommen. Neben einem Komplettsortiment an Reifenventilen entwickelt und vertreibt das Unternehmen seit 2009 auch Reifendruckkontrollsysteme für Pkw und Nutzfahrzeuge weltweit.

Das Aufgabenspektrum Palaoro – seit knapp 21 Jahren für den Ventil- und Sensorikspezialisten tätig, davon acht Jahre als Entwickler und seit 2003 als Leiter des Bereichs – erweitert sich nun um die Betreuung der Kunden sowie das Erschließen neuer Märkte. Durch den Zusammenschluss aller Funktionen von der Anfrage bis zum Serienstart bündelt das Unternehmen Wissen und verspricht sich kürzere Abstimmungswege sowie noch schnellere Reaktionszeiten gegenüber den Kunden. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.