Teilnahme an Delticom-/Bridgestone-Gewinnspiel bis Ende August möglich

,

Anlässlich des 15. Geburtstages seines deutschen Endverbrauchershops unter www.reifendirekt.de hat der Internetreifenhändler Delticom schon diverse Aktionen gemeinsam mit verschiedenen Reifenherstellern durchgeführt. Aktuell und noch bis zum 31. August ist nun die Teilnahme an einer Verlosung in Zusammenarbeit mit Bridgestone möglich: Dabei geht es um ein Ski-Alpin-Worldcup-Wochenende in Garmisch-Partenkirchen, zumal der japanische Reifenhersteller im Skisponsoring aktiv ist. Zu gewinnen gibt es konkret zwei VIP-Tickets zum FIS-Ski-Event am 30. und 31. Januar 2016 inklusive Anreise sowie Übernachtung und Verpflegung vor Ort. Kostenlos mitmachen können demnach alle über 18-Jährigen mit Wohnsitz in Deutschland – die genauen Teilnahmebedingungen lassen sich auf der Gewinnspielwebsite unter www.reifendirekt.de/geburtstag.html nachlesen. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.