„MeLa“ wieder mit Bohnenkamp-Beteiligung

Donnerstag, 20. August 2015 | 0 Kommentare
 
So tritt Bohnenkamp auf regionalen Veranstaltungen auf
So tritt Bohnenkamp auf regionalen Veranstaltungen auf

Auf der MeLa 2015 in Mühlengeez (Landkreis Rostock) präsentiert Bohnenkamp vom 10. bis 13. September einen Auszug an Reifen für die Agrar- und Forstwirtschaft der Marken Alliance und BKT. „Die MeLa ist in unserer Region die wichtigste Landwirtschaftsmesse. Deshalb ist es für uns schon Tradition, mit unseren Marken jedes Jahr dabei zu sein“, erklärt Eberhard Schumacher, Leiter der Bohnenkamp-Niederlassung in Kletzin.

Er freut sich, mit seinem Team den Händlern und Landwirten aus der Region die Programmvielfalt und die neuen Reifen der Marken Alliance und BKT vorzustellen, die exklusiv über Bohnenkamp vertrieben werden. MPT- und Agrarreifen für die verschiedensten Einsatzzwecke und vieles mehr entdecken die Messebesucher auf dem Freigelände am hundert Quadratmeter großen Bohnenkamp-Stand B-33.

Bohnenkamp hat IF-Reifen der Marken Alliance und BKT im Programm. Auf der MeLa gibt’s unter anderem den Alliance-Reifen Multiuse 550 MPT in der Größe 460/85 R34 zu sehen. Ebenfalls wird der neue BKT-Stahlgürtelreifen FL630 Super Steel Belted in der Größe 650/55 R26.5 gezeigt. Mit dem Agrimax Spargo in der Größe 380/90 R46 fehlt auch ein Pflegereifen mit extrem hoher Tragfähigkeit nicht auf dem Ausstellungsstand. dv

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *