Bridgestone Schweiz hat einen neuen Verkaufsleiter Pkw-Reifen

Seit 1. August 2015 ist Urs Lüchinger (47) neuer Verkaufsleiter Consumer Products (Pkw-Reifen) bei der Bridgestone Schweiz AG. Der eidgenössisch diplomierte Verkaufsleiter und Technische Kaufmann verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der Automotivebranche. Urs Lüchinger war bereits als Key-Account-Manager und Large-Account-Manager Europa für Renault SA und als Country-Manager für die EurotaxGlass’s AG tätig. Seit 2005 übte er verschiedene führende Positionen im Bereich Digitale Medien/E-Commerce aus und war unter anderem bei der Ringier Digital AG verantwortlich für den Vertrieb der Onlinemedien der Scout24 AG. In seiner neuen Funktion berichtet Urs Lüchinger direkt an Geert Schoors, Leiter Vertrieb Consumer Products Bridgestone Österreich und Schweiz und Leiter Marketing und Kommunikation DACH. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.