Sarai Kuhrt ist neue Ap-Botschafterin bzw. neues „Ap Girl“

Donnerstag, 30. Juli 2015 | 0 Kommentare
 
Die 27-jährige Versicherungsfachfrau Sarai Kuhrt ist als „Ap Girl“ neue Markenbotschafterin der Ap Sportfahrwerke GmbH
Die 27-jährige Versicherungsfachfrau Sarai Kuhrt ist als „Ap Girl“ neue Markenbotschafterin der Ap Sportfahrwerke GmbH

Das Ergebnis steht fest: Sarai Kuhrt aus dem Raum Günzburg ist neue Markenbotschafterin der Ap Sportfahrwerke GmbH (Gaildorf). Denn bei der „Ap-Girl“-Wahl wusste die 27-jährige Versicherungsfachfrau, die bereits für zahlreiche Fotoproduktionen vor der Kamera gestanden haben soll, die Jury offenbar am besten zu überzeugen bzw. sich gegen ihre Mitbewerberinnen um den Titel durchzusetzen. Bereits seit fünf Jahren suchen die Gaildorfer über ihren Facebook-Kanal Markenbotschafterinnen, und dieses Jahr wollten demnach mehr als 100 Bewerberinnen das neue „Ap Girl“ werden. Am Ende schafften es 13 von ihnen ins Finale und nahmen an einem Fotoshooting teil, wobei die dort entstandenen Aufnahmen der Jury als Grundlage für ihre Entscheidung dienten. Als letztendliche Gewinnerin wird Kuhrt als „Gesicht“ von Ap Sportfahrwerke den neuen Katalog des Unternehmens ebenso zieren wie Broschüren oder Anzeigenmotive. Daneben wird die Markenbotschafterin außerdem bei Automobilmessen und Events vor Ort zu sehen sein und dabei noch Verstärkung von drei weiteren Damen bekommen: durch die bei der aktuellen „Ap-Girl“-Wahl zweitplatzierte Sonja Szwalek sowie die beiden gemeinsamen Dritten Selina Köstl und Julia Sokolov. cm


Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *