Bankhaus Lampe sieht Entwicklungspotenzial der Conti-Aktie

Das Düsseldorfer Bankhaus Lampe sieht noch deutliches Entwicklungspotenzial beim Aktienkurs der Continental AG und setzt das Kursziel folglich von aktuell 210 auf 250 Euro herauf. Weitere gibt Lampe eine Kaufempfehlung. Der Grund für den jüngsten Kursrückgang nach dem Rekordhoch im März (131,35 Euro) „dürfte neben den globalen Themen auch die Sorge der Investoren über die weitere Entwicklung des Reifengeschäfts sein“, heißt es dazu in einer Studie vom Mittwoch. Lampe halte jedoch den Effekt eines weiteren schwachen Jahres für Winterreifen in Europa für überschaubar. Der Automotive-Bereich hingegen werde Wachstumstreiber für die nächsten Jahre sein. Aktuell steht der Aktienkurs der Continental AG bei 217 Euro. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.