Pannenhilfe: UTA und Europe Net arbeiten weiterhin zusammen

Mittwoch, 1. Juli 2015 | 0 Kommentare
 
Laut Magnus Höfer, CEO und Sprecher der UTA-Geschäftsführung, sollen die Kunden des Unternehmens „den besten flächendeckenden Pannenservice bekommen, wo auch immer sie gerade in Europa unterwegs sind“
Laut Magnus Höfer, CEO und Sprecher der UTA-Geschäftsführung, sollen die Kunden des Unternehmens „den besten flächendeckenden Pannenservice bekommen, wo auch immer sie gerade in Europa unterwegs sind“
Die Union Tank Eckstein GmbH & Co. KG (UTA) zählt eigenen Angaben zufolge zu den führenden Anbietern von Tank- und Servicekarten in Europa. Über das UTA-Kartensystem können demnach mehr als 79.000 gewerbliche Kunden an über 51.000 Stationen in 40 europäischen Ländern markenunabhängig und bargeldlos tanken sowie weitere Leistungen der Unterwegsversorgung nutzen. Dazu zählen unter anderem auch Pannendienste, wobei das Unternehmen in diesem Bereich schon seit 25 Jahren mit der ADAC-TruckService-Tochter Europe Net zusammenarbeitet. Diese Kooperation haben beide Seiten gerade erst um weitere dreieinhalb Jahre verlängert. Damit stehe UTA-Kunden auch künftig das TruckService-Pannenhilfenetz mit 800 Werkstätten in Deutschland und 5.500 Europe-Net-Werkstätten in 39 europäischen Ländern zur Verfügung, heißt es. Neben dem Pannenservice wickelt Europe Net für UTA-Karteninhaber demnach außerdem noch Sicherheitsleistungen bei Verstößen im In- und Ausland ab. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *