„Runout“-Angebote von Abt Sportsline

Beim Arcade-Spiel „Outrun“ aus den 1980er Jahren konnte man für ein wenig Kleingeld mit einem Ferrari durch die Wüste heizen. Nun dreht Abt Sportsline (Kempten) den Namen um und bietet mit den „Runout-Angeboten“, sprich einem ausgewählten Lagerabverkauf, sportliches Fahrvergnügen fürs schmale. „Wir richten uns mit unserer Aktion gezielt an Besitzer von vor Kurzem abgelösten oder in Kürze auslaufenden Fahrzeugen“, erläutert CEO Hans-Jürgen Abt. Die Sonderkonditionen gelten für Limousine und Avant des noch aktuellen Audi A4 (8K2) sowie die auf derselben Plattform basierenden A5 Sportback und Coupé, zudem VW Tiguan (5N2). Inbegriffen sind Leichtmetall- und Kompletträder. Abt Sportsline bietet darüber hinaus modellübergreifend auch das Leichtmetallrad ER-C zu Sonderkonditionen an. dv

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.