Der Mai beschert Tyre24 über 20 neue Lieferanten

, ,

Die Saitow AG hatte schon mit Blick auf die Monate März und April gut 50 respektive über 30 neue Lieferanten für ihre B2B-Plattform Tyre24 vermelden können – im Mai sollen nun noch einmal 22 zusätzlich hinzugekommen sein. Nach Unternehmensangaben sind in Deutschland fünf neue Lieferanten dazugestoßen, zwei in Österreich, vier in Frankreich, acht in Italien sowie drei in Polen. Durch die Neuzugänge wachse das Produktangebot über die Tyre24-Plattformen um mehr als 200.000 Artikel, während die darüber verfügbaren Stückzahlen dadurch um über 25 Millionen angestiegen seien sowie der Warenwert um mehr als 550 Millionen Euro. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert