iPad-Gewinnaktion bei Reifen + Räder

Donnerstag, 25. Juni 2015 | 0 Kommentare
 
Der Grossist freut sich über seine optimierte Performance
Der Grossist freut sich über seine optimierte Performance

Verbesserte Leistungsfähigkeit, das verspricht der zur Reiff-gruppe gehörende Reifengroßhändler Reifen + Räder nach dem Unternehmens-„Relaunch“ und lädt Werkstätten, Autohäuser und Reifenhändler ein, im Zuge der aktuellen Sommeraktion die Probe aufs Exempel zu machen: Wer bis 18. Juli im Online-Shop des Unternehmens bestellt, hat die Chance, insgesamt vier iPad Air zu gewinnen.

40.000 Reifen, 58.000 Felgen, unzählbar viele Zubehörteile, Maschinen, Verpackungsmaterial, Arbeitsplätze, Computer – die Umzugsliste für das Lager von Reifen + Räder aus Karlsbad nach Schifferstadt war lang und es dauerte seine Zeit, bis alles wieder an seinem Platz war. Die Lagerfläche wurde vergrößert, Prozesse und Logistik optimiert und die Performance verbessert, sodass der Komplettradspezialist jetzt noch leistungsfähiger sei als je zuvor, lässt er im Rahmen einer Pressemitteilung wissen.

Und genau das feiert Reifen + Räder mit der Sommeraktion: Im Zeitraum vom 22. Juni bis 18. Juli verlost der Großhändler unter allen Shop-Bestellern wöchentlich ein iPad Air. Dabei ist nicht ausschlaggebend, wie hoch der Wert der getätigten Order ist, sondern nur, dass diese direkt über den Online-Shop shop.rur.de ausgelöst wird.

Einmal bestellt, landet die Kundennummer automatisch im Lostopf für die begehrten Hightech-Tablets. Insgesamt kann jeder Kunde im Aktionszeitraum demnach viermal an der Verlosung der iPads teilnehmen – einmal pro Woche. Interessierte gewerbetreibende Reifenhändler ab 18 Jahren können sich unter shop.rur.de unkompliziert als Kunde registrieren. Die Teilnahmebedingungen zur Aktion sind unter reifenundraeder.de/serviceportal/ipad-air-gewinnen zu finden. dv

Schlagwörter: ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *