Beitrag Fullsize Banner NRZ

Dunlop Aircraft Tyres wird Stammlieferant bei Garuda Indonesia

Dunlop Aircraft Tyres ist zum Stammlieferanten für Garuda Indonesia aufgestiegen. Der britische Flugzeugreifenhersteller und -runderneuerer hatte bisher schon gelegentliche Aufträge für die staatliche indonesische Fluggesellschaft erfüllt, soll nun aber regelmäßig Reifen für die Flotte an derzeit 15 Jets vom Typ Bombardier CRJ1000 NextGen liefern; das Flugzeug hat sechs Reifen. Dunlop Aircraft Tyres zufolge habe das Geschäft, das nun anlässlich der International Paris Air Show bekannt gegeben wurde, ein Volumen von über drei Millionen US-Dollar. „Die Reifen werden in unserer Fabrik in Birmingham produziert, während der Vertrieb und die Runderneuerung über unseren Standort in Jinjiang, China, stattfindet“, so Ian Edmondson, Chairman des Unternehmens. ab

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.