Kautschuk verarbeitende Maschinen in China weiter gefragt

,

In den kommenden Jahren wird der Markt für Kautschuk verarbeitende Maschinen in China weiter wachsen. Das lässt sich dem „Global and China Rubber Machinery Industry Report 2014-2017“ von Sino Market Insight entnehmen. Demnach soll das Marktvolumen im Reich der Mitte bis 2017 auf knapp 4,1 Milliarden US-Dollar anwachsen, während für 2013 ein Vergleichswert in Höhe von 2,3 Milliarden Dollar genannt wird. Die Bedeutung des Landes für die Maschinenproduzenten spiegelt sich aber noch in einer weiteren Zahl wider: Ein Jahr zuvor – also 2012 – soll der Studie zufolge mit 48,6 Prozent beinahe die Hälfte des weltweit mit Maschinen zur Kautschukverarbeitung erzielten Umsatzvolumens auf China entfallen sein. cm

 

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.